VeggieSheepShop

Schafe suchen ein neues Zuhause!

Meine Freunde und z.T. Familienmitglieder sind ausdrücklich nur in liebevolle Hände abzugeben und nicht für Topf, Grill oder Räucherkammer gedacht. Als begnadete Landschaftspfleger*innen halten sie Weiden und Wiesen kurz und akkurat, schätzen einen liebevollen Umgang und sind äußerst reproduktionswillig, wenn man sie lässt.

Wenn Du Schafe liebst und nicht etwa zum Fressen gern hast, wenn Du ein schönes Zuhause für meine Freunde hast und Interesse an die hier vorgestellten Prachtexemplare (oder auch den Kamerascheuen, die sich für das VeggieSheepShop-Casting nicht zur Verfügung stellen wollten bzw. grundsätzlich nicht umzugswillig sind), dann kontaktiere mich unter “Beschnuppern”. Ich melde mich gern zurück.

Schafe suchen ein neues Zuhause. Foto: LuckyLoo-Red.
Helena (Fuchs-Mischung) und Wehrwölfchen (Moorschnucke) suchen ein neues Zuhause. Foto: LuckyLoo-Red.
Moorschnucke schaut durch den zaun. Foto: LuckyLoo-Red.
Wehrwölfchen (einjährige Moorschnucke, weiblich) lugt neugierig durch den vertrauten Zaun. Auf, zu neuen Ufern? Foto: LuckyLoo-Red.
Moorschnucken-Böckchen. Foto: LuckyLoo-Red.
Das einjährige Moorschnucken-Böckchen “Baby” ist äußerst verschmust und nur liebevolle Hände gewohnt. Foto: LuckyLoo-Red.
Lucky Teilen
Folge der Lucky-Herde

Autor: Lucky-Loo

Geb. 2016; aufgewachsen und sozialisiert unter Zweihuflern in den ersten Lebensmonaten; erfolgreich reintegriert in die Schafsherde; seitdem geistiger Führer, Abenteurer und Autor zwischen zwei Welten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.